Mit NATURSTROM zum OPEN SOURCE FESTIVAL

Nachhaltiger feiern!

Das OPEN SOURCE FESTIVAL am 27.06.2015 ging nicht nur musikalisch, sondern auch in punkto Umwelt- und Klimaschutz neue Wege. Als Nachhaltigkeitspartner des Festivals sorgte NATURSTROM bereits im vierten Jahr für eine zukunftsfähige Stromversorgung, die den Ausbau der Erneuerbaren Energien voranbringt. Außerdem ermöglichte NATURSTROM den Druck des Programmhefts und aller Flyer auf 100 % Recyclingpapier.

Und klar, als Düsseldorfs unabhängiger Ökostromanbieter war NATURSTROM auch auf dem Festivalgelände, der Düsseldorfer Galopprennbahn, mit dabei.


NATURSTROM - Der nachhaltige Energieversorger

Für seine strengen Kriterien beim Strom- und Gaseinkauf sowie den hohen Förderbeitrag für den Bau neuer Öko-Kraftwerke wird NATURSTROM jährlich zertifiziert – mit dem Grüner Strom-Label bzw. Grünes Gas-Label, die beide von namhaften Umwelt- und Verbraucherverbänden getragen werden.

Jetzt wechseln und Gratis-Ticket sichern!

Ticket Open Source Festival

Wechsle jetzt zu naturstrom und erhalte Dein Ticket fürs OPEN SOURCE FESTIVAL 2016 geschenkt!

Der Wechsel zu 100% Ökostrom ist ganz einfach: Auf den "Jetzt wechseln"-Button klicken – schon gelangst du zum Online-Vertragsformular. Wir erledigen alle Formalitäten für dich und auch während des Wechsels ist deine Stromversorgung gesichert. Deine Eintrittskarte senden wir rechtzeitig vor Festivalbeginn an die im Vertragsformular angegebene Adresse.

Die Vorteile:

  • 26,75 Cent/kWh + 8,90 Euro monatlicher Grundpreis – keine weiteren Kosten
  • 100% Strom aus erneuerbaren Energien
  • unabhängig von Kohle- und Atomindustrie
  • inklusive 1 Cent (netto)/kWh für den Bau neuer Öko-Kraftwerke
  • keine Mindest-vertragslaufzeit, keine Vorkasse
Wechselbutton